Ick glob, mir brennt der Arsch

Oha, der Stuhl ist echt heiß, mein Arsch fängt Feuer. Beeilt euch, tut eure Meinung über mich kund, damit ich schnell wieder abflitzen kann, Eiswürfel holen, kaltes Bad nehmen oder so. Apropos heiss, heute ist es wirklich heiß draußen. Deswegen mach ich nix und hab Zeit. Ein Gutes hat es trotzdem, alle sind ausgeflogen bei denm schönen Wetter und viele im Urlaub. Dürfte recht rar werden hier. 😁

Lob und schöne Worte? Ich versinke bei sowas im Erdboden. Kritik? Nehme ich gerne an, aber versinke da auch im Erdboden. Geht aber nicht, denn dann ist der heiße Stuhl auch weg. 😅

Also dann ran an die Tasten. 

….oh mein Gott, ich versinke schon….😱