Vorschläge für die „Wünsch-dir-was-Themenwoche“ vom 07.04. – 13.04.2018

Auch wenn die Beteiligung ein wenig schwach war, kommen hier die von Euch gewünschten Vorschläge zur Abstimmung für die Themenwoche vom 07. – 13.04.2018.

Zur Auswahl stehen:

  • Inklusion
  • Müßiggang
  • Genuss
  • Globalisierung
  • Ironie des Schicksals

Nun sind wir mal gespannt, ob bei der Abstimmung wenigstens ein paar mehr Leute Lust zum Mitmachen haben.
Viel Spaß!

PS: Für die nächste Vorschläge zur Themenwoche nominiere ich Annsworld1987, nimmst Du an?

16 Gedanken zu “Vorschläge für die „Wünsch-dir-was-Themenwoche“ vom 07.04. – 13.04.2018

      • Ich glaube, wir sollten eine Neue „Sparte“ einrichten, irgendwie so: „Was meint Ihr eigentlich dazu?“!
        Jeder kann (falls er will) ein Thema zur Debatte stellen, aber natürlich nicht, ohne seinen Standpunkt darzulegen… .-)
        Ohne Termin, ohne „Laufzeit“, einfach nach Lust und Laune.
        Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein einschlägiger Name für einen passenden Menüpunkt, dann könnte man das spontan starten! 😉

        Gefällt 1 Person

        • Ich glaube die Thema Woche läuft nicht mehr. Zumal einige die abstimmen doch nichts dazu schreiben. Genuss drei Stimmen glaube ich und die, die das Thema gewählt haben, schreiben nichts dazu. Ich würde versuchen ein Thema bekannt zu geben und wer will schreibt etwas dazu.

          Gefällt 1 Person

          • Ja eben! Allerdings sollte der/die Themenstarter/in auch schon gleich was dazu schreiben, sonst kommen die „Andauerndliker und -abstimmer“ womöglich auch noch auf die Idee, uns hier Themen an den Kopf zu knallen, ohne sich (wie immer) selbst mal zu einer Meinung durchzuringen… 😉

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s