Am Wochenende geht es los…

…dann startet die Weihnachtsgeschichte 2018 unserer Blogautoren.

Wie auch im vorigen Jahr wollen wir Euch die Vorweihnachtszeit mit einer weihnachtlichen Geschichte verschönern.
Das Autorenteam hat sich also wieder zusammengetan und auch unser Sprecher Sigurd hat sich bereiterklärt, die Audioversion wieder für Euch einzusprechen.

Alle die die Weihnachtsgeschichte 2017 schon gelesen oder angehört haben, werden den einen oder anderen Bekannten wiedertreffen. Trotzdem wird die diesjährige Weihnachtsgeschichte eigenständig sein, wer also noch nicht so lange in unserem Gruppenblog ist, muss nicht unbedingt die Vorjahresgeschichte kennen, um sich von der Weihnachtsgeschichte 2018 mit dem Titel

„Die mystische Weihnachtstanne“

gut unterhalten zu lassen!

Also seid gespannt, was Euch ab dem 24.11.2018 bis zum 24.12.2018 in insgesamt 7 Episoden erwartet!

Viel Spaß wünschen schon jetzt die Autoren Annsworld1987, Berta, Brathahn, Corona, Ichbinsg und Lesenbiene sowie der Sprecher Sigurd6!

5 Gedanken zu “Am Wochenende geht es los…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s