Frühjahrsputz – Wochenthemen 16.03.

Frühjahrsputz

…ja, der ist fällig. Besonders meine Fenster wollen unbedingt geputzt werden. Ich gucke sie an und sage: „Ja, seid geduldig, bald ist es soweit.“ Das sagte ich vorgestern, und gestern, und heute und voraussichtlich sage ich das morgen auch noch – eventuell. Die Chance, dass sie diese Woche vom Schmutz befreit werden, ist relativ groß. 😀

Der restliche Frühjahrsputz ist nicht so dringlich, weil eigentlich irgendwie hier ständig irgendwas gründlich gemacht worden ist, so dass sich nicht so viel auf einmal anhäuft. Allerdings! … alles in allem ist trotzdem genug Frühjahrsputz übrig.

…und etwas Gartenarbeit

…und etwas Kelleraufräumarbeit

…und etwas Sortierarbeit – der übliche Wahnsinn also. Leben ist kostbar, drum stehe ich den Arbeiten gelassen gegenüber. Alles zu seiner Zeit. Außerdem brauche ich so keine Angst zu haben, irgendwann einmal unter Langeweile zu leiden. 😉 😀

 

Über Vollkornbrot habe ich gerade neulich gelesen, dass es gar nicht unbedingt immer das Beste sei soll. Dieser Satz ist ohne Wertung meinerseits, ob es tatsächlich so stimmt.

 

Sturmschäden

Gehört „ein Sturm im Wasserglas“ auch dazu? Das sagt man ja so, wenn soviel Wirbel um etwas gemacht wird und es schließlich dann doch ganz „windstill“ bleibt.

 

Lieblingshandyapp,

habe ich die? Nein, ich glaube nicht!

 

Obstsalat,

esse ich sehr sehr gerne, aber nicht zu häufig.

21 Gedanken zu “Frühjahrsputz – Wochenthemen 16.03.

  1. Was wäre denn ein richtiger Sturmschaden im Wasserglas? Dass das Glas zerspringt und du in die Scherben trittst und das ausgelaufene Wasser durch den Fußboden läuft und in der Etage darunter dann Wasserflecke an der Decke macht? 🤔🚑☔😲
    Immerschön vorsichtig und die Fantasie schön im Zaum halten… 😅

    Gefällt 1 Person

  2. vollkornbrot ?
    mußte nimmer essen
    scheasamen sind derzeit angebellt
    die sind sooooooo toll
    bis sich rumspricht das leinsamen
    billiger sind und die gleiche wirkung haben
    aber scheasamen kommen aus dem ausland
    die sind deswegen natürlich bio und viiiiel besser
    ein vollkornbrot kommt vom dem doofen bauern um die ecke
    das kann ja garnich schmecken
    sturmschäden ?
    ja kann man haben
    wir haben aber auch keine
    obwohl wir hier nich nur den sturm im wassernapf hatten
    einmal mußten sogar wir uns unterstellen
    denn der sturm brachte ne wasserwand mit 🙂
    was solls der ronny durch bis auf de knochen
    ich durch bis auf de knochen
    was ja bei meinem bissel fellchen nich lange dauert
    😀
    dann rückspurt nach BeSSOC und feuer machen 🙂
    alles in allem mal wieder ne tolle tour 🙂
    und erfolgreich 🙂
    hab zwei mäuse ausgebuddeld 🙂 🙂 🙂
    obstsalat ?
    da such ich mir nur die süßen früchtchen raus
    😀 😀
    keller aufräumen ? wir haben keinen
    alle speicher sind ebenerdig 🙂
    handyapp ?
    ja das watschab das kommt ganz gut 🙂
    früh
    jahrs
    putz
    ?????
    hääääääää ???
    ich putz mich selbst
    also kann das frühjahr das auch 🙂
    fenster putzen ?
    ich schleck die immer ab denn sind die sauber 🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s